Kennt ihr Schützenfest?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 12%
Habe mal davon gehört 6%

5 Antworten

Ja

Ich bin auch in einem Schützenverein. Aber das ist natürlich nicht sowas wie für Sportschützen, sondern ein ,,Dorffest".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby
Habe mal davon gehört

Ist ein Begriff im Fußball und wird dafür verwendet, wenn eine Mannschaft min. 6:0 gg eine andere Mannschaft gewinnt. Dann hat die gewinnende Mannschaft ein sog. ,,Schützenfest" gefeiert. Aber du meinst sicherlich nicht diese Erklärung....

Nein

Nur Erntedankfest. Das reicht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oh ja. Immer wieder toll dort. Und der Umzug macht auch Laune.

Cedric2004390
Fragesteller

Das stimmt 👍

Ja

Natürlich diggi das ist das beste was es gibt

LG dein bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cedric2004390
Fragesteller

Das stimmt 🤙👍