Kurze Umfrage zum Thema Schützenfest?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schützenfest ist Toll 50%
Schützenfest ist nicht Toll 38%
Ich weiß nicht was Schützenfest ist 13%

3 Antworten

Schützenfest ist nicht Toll

Ich finde es albern, sich in irgendwelchen Uniformen zu präsentieren und das gut zu finden.

Schützenfeste gibt es auch in Städten. Da sind es dann Stadtteil Schützenfeste , oder so wie in Hannover. Da ist das größte Europas , jedes Jahr. Mit riesen Festumzug.

In Hamburg gibt es auch, mittlerweile im Sommer, ein großes auf dem Dom..

Mit Festumzug vom Rathaus bis zum Heiligengeistfeld.

Das sind die, von denen ich weiß. Gibt noch mehr.

Ich weiß nicht was Schützenfest ist

Ich bin in Coburg geboren, hab dort auch ein Jahr gelebt, dann war ich 11 Jahre in Berlin, jetzt wohne ich seit einem Jahr wieder in einem Dorf (I think so...). Ich war bestimmt schonmal auf einem Schützenfest, aber weiß nd (mehr) was das is :)

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung