Kennt ihr schöne, magische Mädchennamen?

8 Antworten

Faye

Melody

Ruby

Grace/Gracy

Fortuna

Hope

Violet

July

June

Alice

Euphemia

Diese hier wären vielleicht etwas :

Alina

Amy

Ines

Alisa

Lia

Mona

Tiana/Liana

Selina

Rona

Alisa

Omiga

Alica

Viviana

Karin

Rena

Ronja

Alice

Diese hier wären bestimmt was

Viele Grüße Terra09926 🙂

Von Experte Federnase bestätigt

Ist mir last Minute eingefallen, also ev. eher blöd :) =

  • Lelilie
  • Fitinia
  • Ankara
  • Omarinaja

Aber ein kleiner Tipp:

Ich schreibe ja auch und würde dir folgendes empfehlen, denn so mach ich es auch immer. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Entweder du liest Wörter rückwärts und künstelst etwas daran herum. Z.B.: Papier = Reipar = Raypair (männ. Vorname).
  2. Oder du schreibst einfach ganz schnell irgendwas auf ner Tastatur und versuchst in dem Buchstabenchaos einen Namen zu sehen. Vllt musst du es öfter versuchen. Z.B .: kalsbbdo = Kalsbebo (männ. Nachna.)

Vielleicht klappts...

Sonst hier, sind sehr schöne Namen dabei:

https://www.familie.de/schwangerschaft/vornamen/mystische-namen-40-namen-fuer-maedchen-und-jungen/

Woher ich das weiß:Hobby

Alice,Lily,Lilie,Fey,Luna,Ruby,Ora,Freya,...

Fiknete, Walburga, Maripaxi, Lann, Ningoni, Hermtrude, Yamaira, Mayerli, Mailin, Raluka, Juncal, Reinhild, Ragna, Clotilde, Conce, Inma, Marisol, Ainhoa, Irizar, Atienza, Yaiza, Mayte, Nuria, Araceli, Waltraud @Wally”, Concha, Duna, Malwine (Schutzpatronin von Unwettern), Richberta, Miren, Elfrun, Alrun…

vielleicht gefallen sie?

oder auch mein Name: Dayana…

Aviloos
Fragesteller

Ja, danke :)