Kennt ihr schöne liebessprüche die indirekt ich liebe dich sagen...

3 Antworten

  • Ich mag dich ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant.
  • Ich mag dich mehr, als ich dachte, will, sollte & darf!
  • Kein Plan was du mit mir machst, wenn du lachst.
  • Wenn die Hoffnung existiert, sind die Kilometer egal!
  • Wenn eine Nachricht von dir käme, würde ich gegen alle Tisch stoßen und rennen, um sie zu lesen..
  • Man kann Liebe nicht planen.
  • Wenn ich könnte, wie ich wollte, glaub mir ich würde! -Du bist das Singular. Du bist das Einzelstück. Du bist das Meisterwerk, dass es nur einmal gibt.

Hey (ich) muss dir was sagen Es hat was mit (Liebe) zu tun Und es geht um (dich)!

Lies die klammern😘

Du kannst dann natürlich noch freundschaftlich dazu schreiben😅

Liebe Grüße Rucka

(Ich)muss dir was sagen... Es hat was mit (Liebe) zu tun.. Und es geht um (dich)... Ließ die Klammern😘