kennt ihr schlaue, psycho serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The mentalist

underthewater69
Fragesteller

werd ich mir auf jedenfall ansehen.

Vielleicht ist Sherlock Holmes was für dich. Davon gibt es viele Filme und Serien, ich meine aber eine Sherlock-Serie mit so 4 Staffeln waren das und Sherlock hat locken, ein Hemd und immer wieder einen Schal an. Wirklich eine super Serie.

underthewater69
Fragesteller

ich hatte schon mehrere sherlock homes filme gesehen und fand die richtig gut. Weiß nicht warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin, weil ich sherlock ja kenne aber danke.

Eine gute Psycho Serie ist YOU - du wirst mich lieben

underthewater69
Fragesteller

gute serie aber ich hatte eher nach einer serie in der jemand unfassbarschlau ist gesucht und nicht nach einer in dem es um einen stalker geht aber danke.

In gewisser Weise: Hannibal (mit Mads Mikkelsen)

Die Serie ist aber nicht für jeden etwas und die "immer einen Schritt voraus" Eigenschaft entfaltet sich erst im späteren Verlauf der Serie. Also ruhig erstmal anderen Vorschlägen vor hier nachgehen. Ist aber meine absolute Lieblingsserie!

underthewater69
Fragesteller

gute serie werd ich mir ansehen.