Haus des Geldes (S1E12) Musik (Spoilerfrei)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://open.spotify.com/user/21oycxwef2vkyycazrxxuybma/playlist/7vUQhrW3itxOdpWfPbHp2f

(Spotify Account wird benötigt; kostenlos; um Playlists anzuhören).

Auf Spotify findet man meistens die Musik zu aktuellen Serien.

Welcher Song es ist, kann ich dir aber nicht sagen, da ich die Serie nie gesehen habe :)

Ich habe den Titel in der Zwischenzeit gefunden. Er heisst: Tokyo Entra FNMT - Moscu Herido und man findet ihn auf Soundcloud. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)