Kennt ihr Prince of Persia?

Letzte 15 Jahre! Nicht das Prince of Persia vor 30 Jahren steht das aber auch!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Prince of Persia 50%
Anderes 38%
Nein 13%
Prince of Persia: The forgotten Sands 0%
Prince of Persia (gezeichnete Art) 0%
Prince of Persia: The Sand of Time 0%
Prince of Persia: Darksoul. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Alle Teile

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Prince of Persia

Ich kenne nur den Film und fand ihn sehr Interessant. Die Schauspieler passen zu ihren Charakteren und die Story und Effekte sind auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Prince of Persia

Hab ich gespielt.

Auf dem "Game Gear" von SEGA.

Das war die erste portable Konsole mit beleuchtetem Farbdisplay, die ich hatte. Die brauchte 6 StĂĽck AA Batterien und soff die superschnell leer.

Ethermaster
Fragesteller

Ich sage bereits in der Frage und den antworten das dass Prince of Persia ohne irgendwas weiteres der Film ist. Das sind die aktuellen spiele der letzten 15 Jahre. Nicht 30.

dvdfan  27.02.2022, 23:29
@Ethermaster

Ist mir irgendwie entgangen. Sorry. 🤷‍♂️

Prince of Persia

Ich kenne es nur vom Titel her. Weder gesehen, noch gespielt