Suche Filme wie Troja usw.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flesh & Blood (DER Mittelalterfilm)

Ironclad 1&2

Centurion

Johanna von Orleans  (Luc Besson)

Exodus (von Ridley Scott)

Pompeji (3D)

Agora

El Cid

Die Normannen kommen

Der Untergang des römischen Reiches (wichtig im Vergleich zu Gladiator)

Koloss von Rhodos

Die letzten Tage von Pompeji

Die Zehn Gebote

Waterloo

Zulu (mit Michael Caine)

Robin Hood (Russell Crowe)

Der Patriot (Mel Gibson)

Revolution (Al Pacino)

Der letzte Mohikaner (Daniel Day Lewis)

King Arthur (mit Clive Owen)

Master&Commander

Elizabeth 1&2 (Cate Blanchett)

Apocalypto

Pathfinder

Der Mann mit der eisernen Maske (Leonardo du Caprio)

Tristan & Isolde (James Franco)

10000 BC (Roland Emmerich)

TV-Serie Rom (HBO)

  • Der Adler der 9. Legion
  • Rob Roy
  • Die vier Federn
  • Ben Hur
  • Arn, der Kreuzritter
  • Die letzte Legion
  • 300
  • Spartacus
  • Braveheart
  • Last Samurai
  • Quo Vadis?
  • Beowulf & Grendel
  • Excalibur
  • Barbarossa
  • Der 13. Krieger
  • Attila, der Hunne

Historische Filme? Filme wie Troja, Gladiator ect? Kriegsfilme :)

Hallo ihr lieben,

ich suche so historische Filme mit action (wenn man das so sagen darf)! Kennt ihr noch welche ?

Damit ihr wisst welche ich schon gesehen habe:

Troja

Braveheart

Gladiator

300

Der letzte Tempelritter

King Arthur

Alexander

Königreich der Himmel

Merlin

Robin Hood

Spartacus

Der Adler der neunten Legion

Der Patriot

The Last Samurai

Der 13 Krieger

Prince of Persia

Kampf der Titanen (Grottenschlecht :D)

Die letzte Legion

Der Mongole

Bitte nicht:

Ben Hur ;) (ist mir zu alt)

und nicht Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Pathfinder - Fährte des Kriegers

Gerne auch Kriegsfilme :)

Gesehen: