Prince of Persia 2 ( Film )

5 Antworten

Der Film war zwar nicht schlecht , da es aber schon fast eine billige TV Produktion war, wird es lange dauern bis es Episode II und E III geben wird. Ich wette du bist auf You Tube auf unzähligen Fan Fake Trailern hereingefallen, die aus Teil 1 Mitschnitten und anderen Filmen ( Clash of Titans usw ) ein Faketrailer herstellten. Der Goldene Kompass Teil II wäre hier sicher angebrachter.

Gruß Wolf

Der zweite Teil lief nicht, weil es keinen zweiten Teil gibt und aktuell auch nicht geben wird. Daher kannst Du ihn auch nicht im Internet sehen.

Prince of Persia hat 200 Mio Dollar gekostet (wo waren die ???). In den USA hat er 90 Mio verdient, weltweit 335 Mio. Kein Hit, keine Fortsetzung. Da gab es 2010/2011/2012 andere Hits, die gemacht werden mussten ;-)

nein auf keinen fall, es gab keinen zweiten teil, es haben dafür auch noch keine verhandlungen begonnen.

es steht derzeit leider noch nicht fest ob es überhaupt einen zweiten teil geben wird, zwar wäre jake gyllenhaal wohl bereit weitere teile zu drehen , aber wie gesagt bisher steht noch nichts...

Nein leider nicht. Bis jetzt gab es keinen zweiten Teil.

Es wird keinen zweiten Teil geben.