Kennt ihr paar Seiten wo man alle Filme gucken kann und dies kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also legal und kostenlos wäre das Basis-Angebot von

https://www.netzkino.de/#!

Erwarte aber keine aktuellen Titel und auch keine A-, oder gar AAA-Titel.

Mehr so bereits ältere B- und C-Movies...

Aber so schlecht ist deren Auswahl auch wieder nicht.

Die finanzieren sich über mehrere Werbeblöcke pro Film, bzw. Serien-Folge.

Gruß

Martin

Kemalist1881
Fragesteller

Sowas ist doch das beste nicht wie die anderen die nur illegal sich auskennen. danke 🤩

Sicher, aber da das nicht legal ist, gehört das auch nicht hier her.

Netzkino

Youtube

Ansonsten die mediatheken

Kostenlos. Natürlich. Kein Geld für die Macher zahlen ist immer am Besten, nicht?

Kemalist1881
Fragesteller

Ja oder nein verschwende nicht meine zeit

YaoiFan500  03.09.2022, 05:19
@Kemalist1881

Er hat recht, auch wenn du das nicht hören willst. "Verschwende nicht meine Zeit", weißt du eigentlich wie viel Arbeit hinter so einem Werk steckt? Und wenn Leute wie du alles nur kostenlos sehen wollen, ist ja wohl klar wieso nur noch shit rauskommt.