kennt ihr noch kunsthonig und giebt es soetwas noch zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Lecker,hier gibbet den noch überall(Jever),frag mal bei Edeka nach!Oder Combi!!Oder wenn ihr ein MArktkauf habt!

Natürlich gibt es den noch, war immer sehr lecker. Inverthonig hieß der glaub ich. ist in so einer gelben Pappbecherverpackung!

Kenn ihn aus der Kindheit, war die billigere Alternative zu Honig - es mußte gespart werden. Für mich damals geschmacklich kein großer Unterschied, hatte eine festere Konsistenz.

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wo kann ich frankie by ariana Grande kaufen?

Hallo Leute ich wollte mir mal den parfüm frankie by ariana Grande kaufen jedoch wenn ich im Internet gucke Giebt es im Douglas das parfüm nicht bei mir zeigt es Giebt es nur bei Amazon und ebay aber warum Giebt es nicht beim Douglas?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wann giebt es neuen Hydra Merch?

Hallo :) Weiß jemand ob es bald neuen Dat Adam merch im store giebt ? Oder kennt ihr eine Seite bei der es diesen giebt :/ hätte echt gerne etwas davon am liebsten ein T-shirt

LG Eva ;)

...zur Frage

giebt es eine Krankheit (ohne schmerzen) um ins krankenhaus zu kommen?

ich will das nur wissen weil meine freundin behauptet hat das es so etwas giebt und ich will ihr beweisen das es sowas nicht giebt... also wenn ihr krankheiten ohne schmerzen kennt bei denen man über längere zeit ins krankenhaus muss schreibts unten hin (wetten es kommen 0 antworten anna... xDD

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?