Kennt ihr noch die Eisstiele aus Kunststoff wo man mit basteln konnte oder könnt ihr euch an anderes von früher erinnern was cool war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich noch. Die konnte man ineinander stecken. Ich hatte aber nie so viel daß ich damit was anfangen konnte.

Pipa50 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 21:35

Mir haben auch einige gefehlt ich wollte das Flugzeug gerne nachbauen ich hab die auch auf der Straßeaufgesammelt gewaschen und mitbenutzt:)Hiermit zeichne ich deine Antwort als hilfreich aus kennt anscheint niemand die Eisstile,seltsam wo doch so viel Eis gegessen wurde damals,Preise waren noch erschwinglich.

Nö das sagt mir jetzt gar nichts aber in meiner Jugend war das Schöller Eis als Ferrari/ Rennauto total beliebt ein Wassereis das glaube ich noch Erdbeere geschmeckt hat, sicher bin ich mir nicht mehr oder so ein Joghurt der so Kügelchen hatte welche im Mund geknallt haben 😁 hab ich aber eher selten gegessen fand ich Strange nur meine Cousine

Und früher hat gefühlt die Spitze von Kaktus Eis auch mehr geknallt im Gehirn 😜

Überraschungseier waren der Hit und die darin enthaltenen Happy Hippo und Funny Fanten, Top Ten Teddies Figuren noch von Hand bemalt und mit Liebe hergestellt 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung