keine erinnerungen an frühere kindheit. normal oder könnte was passiert sein?

9 Antworten

Man ist schon recht früh entwickelt wenn man seine ersten Errinerungen mit 4 hat. Aber ich hab das auch manchmal, dass ich denke, dass ich das nicht selbst weiß und so, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Meine früheste Erinnerung ist mit 4 Jahren. Ich hätte aber keine Probleme, die Eltern zu fragen.Ich denke, der Zeitpunkt 4 - 5 Jahre ist normal.

Ich habe einige frühen Kindheitserinnerungen, kann sie aber nicht genau datieren - außer eine: kann mich noch genau daran erinnern, wie ich das erste Mal im Kindergarten war und mir einen Garderobenplatz aussuchen durfte. Da war ich 3 Jahre alt.

meine ersten sind ab 5 das ist auch normal das man sich ab seinen fünften lebensjahr zumindest verschwommen an dinge errienern kann =) mit dir ist alles in ordnung ich glaub nicht das du dich am kopf verletzte hast vllt hat dich deine freundin auch ein bisschen angeflunkert und weiß die ernninerungen nur von fotots oder erzählungen =)

Awa das glaube ich nicht ich kann mich auch an kaum solche sachen erinnern und wenn deine freundin sich so gut erinern kann, hat es vielleicht mal ihre Mutter oder so erzählt und sie glaubt dan sich zu erinern ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich :D aber ich bin wie du :DD