Kennt ihr noch alpi fährt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juni 2015 prallte Alpi während einer seiner Fahrten mit einem 75-jährigen Mann namens Arno S. zusammen, der dabei getötet wurde​1​. Alpi wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich eine längere Strafe wegen Totschlags gefordert, aber das Gericht sah keine Absicht zu töten​1​.

Nach dem Unfall war Alpi zunächst still und postete ein Foto von sich im Krankenhausbett mit der Nachricht, dass er sich zu dem Unfall äußern würde, sobald er wieder zu Kräften käme. Es scheint jedoch, dass er seitdem nichts mehr zu dem Unfall gesagt hat​1​.

War im Knast und ist in der Versenkung verschwunden.