Kennt ihr noch ähnliche Sprüche wie: "Lächle Du kannst sie nicht alle töten"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne über deine Probleme zu lachen - der Rest der Welt tut das bereits.

Kriegstaube
Fragesteller

Diesen und den spruch von "Darklin" find ich am besten :-).

Wenns der Richter nicht weiß, machts den Richter nicht heiß ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten Probleme der Menschen haben ihren Grund in der Unfähigkeit, still und allein in einem Raum zu sitzen.

Als Frau sollte man generell lieber schön sein als klug. Schließlich können die meisten Männer besser sehen als denken.

Jeden Tag steigt zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich mal kreuzweise können.

Too many AS holes, too few bullets.

"Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern. Sie könnten an einem Druckfehler sterben"

Mark Twain.