Kennt ihr Leute die...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre dazu. Hab zwar einen Youtube-Account, aber das würde ich nicht als Soziales Netzwerk bezeichnen. Ich stelle ja selber nichts ein und kommentiere nur sehr selten. Es ist nur ein Fernseh-Ersatz für mich. Ich habe übrigens auch kein "Smart"phone und weiß gar nicht, was daran "smart" sein soll.

Ich kenne eig nur überwiegend „ältere“ Leute die sowas kaum oder gar nicht nutzen, zb meine Eltern oder meine Schwiegereltern.

Kenne eig nur eine Person so ca in meinem ungefähren Alter die nichts davon hat und der hat hier auch bereits geantwortet auf die Frage :D

Ich hab keine wirkliche Meinung dazu, da ich der Meinung bin jeder darf tun und lassen was er will {vorausgesetzt es ist nichts illegales}.

Ich selbst habe keine Konten bei irgendwelchen Sozialen Medien

Und ich denke das man ohne solchen Kram am Ende auch besser dran ist. Das ist alles geflutet von sinnlosen und verdummenden Videos und Bildern.

Es mag ja vielleicht als Hobbyfotograf schön sein seine Bilder auf Instagram zu teilen usw.

Bei Apps wie TikTok bin ich aber fest davon überzeugt das dies nur dem Untergang der Welt dient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKiezLude
Fragesteller

...Zustimmung.

Ich kenne viele - das sind die normalen Leute - nicht die Tiktoks.