Kennt ihr JVKE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor einem halben Jahr erstmals "Golden hour" gehört - ein Song, der aufgrund seiner musikalischen Eigenwilligkeit und des Pianospiels aus dem Einerlei der gegenwärtigen Mainstream-Musik herausragt. Danach habe ich mir sein Album "This is what ... feels like" angehört, das zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch vielschichtig und ausdrucksstark ist.

anesneir  08.02.2023, 21:54

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich finde seine Musik großartig hab etwa vor einem Jahr zum ersten mal: Golden hour gehört.Danach hab ich mir dann seine anderen Songs angehört.Ich persönlich finde moon and back und wonder if she loves me am besten. Seine anderen Lieder sind aber auch wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung