Kennt ihr irgendwelche gute deutsche Reggae Künstler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anthony b.,capelton,horace andy, therry linen,morgan heritage,peter morgan,i wayne, jahmali, gregory isaacs (möge seine seele frieden haben,r.i.p), usw.😊

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
2001Jasmin  19.04.2017, 15:44

Vielen Dank für den Stern ⭐️ ❤️💜

deutscher Reggae ist tot und neue Sachen gibt es kaum noch. Hier noch ein paar Künstler aus alten Zeiten:

Goldi, Manu Ranking, Ede Whiteman, Nosliw, Flaming Moe, Stoney Moe, Maxim, Jah Jones, Jonny M

Wurde eigentlich schon alles genannt. Wollte nur nochmal Seeed ergänzen, die neben Dancehall auch ab und wann mal Reggae machen. Würde auf jeden Fall mal die CHERRY-OH-EP und das Album Music Monks checken :D

Nasou, kommt aus Stuttgart.

Wenn man das noch als Reggae bezeichnen kann :D

ReggaeFaan
Fragesteller

Reggae nicht wirklich aber auch nicht schlecht :D