Guter deutscher Reggae?

14 Antworten

Uwe Banton - der BESTE deutsche Reggae - Künstler!!!! Und natürlich auch Mono & Nikitaman.

Hab neulich auf dem Reep it Real Jam die Band Merry Judge gehört, die waren echt geil. Sind auch auf Youtube zu finden, lohnt sich.

Wenn's auch Dancehall sein darf, empfehle ich Quenzo Flax. Ist aber nicht ganz jugendfrei ;)

187 Strassenbande: Was bedeutet Gazo/Gazi?

Würde gerne wissen was das bedeutet da GZUZ der 187 Strassenbande das in vielen Texten rapt. Ich denke er meint sich selbst aber was haben die Namen zu bedeuten? Sind es Spitznamen für "GZUZ" ? Wäre euch dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Welche Deutschen Reggae Bands gibts...so wleche wie Ganjaman...

...zur Frage

SKA, Reggae oder eine andere Bands mit Bläsersatz......

Hey ho :)

Kennt jemand gute (deutsche) SKA oder Reggae Band? So richtung Farin Urlaub oder LaBrassBanda?

Oder auch andere Bands mit einem gutem Bläsersatz höre ich mir mal gerne an :)

Also ich bitte um Vorschläge :D

LG

Pancake

...zur Frage

Garmin Vivosmart zeigt keine Benachrichtigung trotz aktivierter Benachrichtigung. ?

hallo, ich habe ein Problem mit meiner Garmin Vivosmart. Mein Handy (LG Fino, Version 4.4) zeigt zwar die eingehenden Anrufe an, aber nicht die SMS oder E-Mail Benachrichtungen. In der App habe ich diese Funktion aber aktiviert. Vielleicht hat jemand anderes ein ähnliches Problem. Das band selber hat das Update 3.70. Ich wäre für jede nützliche Hilfe dankbar!!!

...zur Frage

Guter deutscher Aion P-Server?

Ich suche zurzeit einen guten deutschen P-Server, bis jetzt noch nichts gutes gefunden. DIe Stats sollten am besten mindestens Exp 20x sein (aber auch nicht zu hoch). Kennt da jmd vielleicht einen guten Server (mit netter Community und aktiven Admins)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?