Wie heißt bei dem Eberhofer Teil Winterkartoffelknödel der Reggae Song, wo der Papa vom Franz Holz?hhackt und sich dabei 2 Zehen abhackt. Er kifft dort gerade?

3 Antworten

Soundtracks von Winterkaroffelknödel:

1. Aller Anfang - Martin Probst                 2. Sexualverkehr - Hardy Schwetter       3. Keine Sterne in Athen -LaBrassBanda                                           4. Benzin - Martin Probst                           5. Da Zeh - Martin Probst.....

Also hier:

https://open.spotify.com/album/4sy79iUexgWgO0vyaPh4gq#upsell

Du kannst auch bei google play durchs handy einfach winterkaroffelknödel eingeben und so das Album finden