Shottas (Gangster) bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihn mal beim Müller gefunden. Aber ich empfehle dir, ihn nicht auf deutsch anzuschauen. Schlecht übersetzt und macht die ganzen Vibes gekaputt :)

Versuchs doch mal mit Maxdome oder in DVD shops in deiner nähe. du musst die DVD ja nicht gleich kaufen sondern du könntest ja auch ausleihen in einer DVD bibliothek .d hoffe ich konnte dir weiter helfen

mfG Tim aka Gtavcsa

Wo gibts dies Art von Anstecker

Hallo liebe Community!

Weiß irgendjemand wo man vil. genau diesen Anstecker mit diesem Symbol bestellen kann? Wenn nicht, gibt es irgendeine I-net Seite, wo man diese Art von Ansteckern individuell designen und anfertigen lassen kann? Würde mir wirklich sehr helfen!

...zur Frage

Sword Art online Hollow Fragment Europa/Deutschland release

Ich hab gehört das ein ps vita spiel "sword art online hollow fragment" rauskommt bzw. rauskam. in japan ist es bekanntlich schon draußen, aber ich frage mich wann der realise termin in europa ist (also mit englischen untertiteln) und kommt überhaupt eine Fassung mit deutschen untertiteln raus? ich glaube ja eher nicht... ich habe mich schon genauer informiert aber die aussagen sind ziemlich schwammig, so heißt es auf manchen seiten z.b das das spiel schon im juli rauskam, manche sagen aber erst im august 2014. bei amazon kann man sich did japanische version mit japanischen sub schon importieren, leider kann ich aber kein japanisch :(...

ich habe aber auch schon etwas über ein psp spiel "sword art online infinity moment" gehört und frage mich deshalb genauso wie beim ps vita spiel: wann kam/kommt es in europa/deutschland raus und wo kann man es sich kaufen/bestellen?

falls irgendwer dazu etwas weiß, ich würde mich über infos und links zum bestellen (gerne auch gebrauchte spiele) sehr freuen!! :))

Lg NassiChan

...zur Frage

Was ist ein Siechenheim?

Hallo;)

ich wollte mal fragen was ein Siechenheim ist ...?

vil habt ihr auch Bilder oder Seiten wo ich mehr darüber erfahren kann..

Vil könnt ihr mir ja helfen weil ich habe leider nichts gefunden..

Danke im Vorraus..;):)

...zur Frage

Führerschein?Stimmt das so wirklich?

Stimmt es oder nicht??

Kann man eigentlich mit einem englischen Führerschein in Deutschland fahren? Diese Frage stellt sich besonders Diejenigen, denen der Führerschein entzogen wurde. Welche Stolpersteine gibt es?

Die letzte Frage lässt sich ganz einfach beantworten: weniger als in Deutschland. Man kann sich in England legal einen Führerschein wiedererteilen lassen und damit legal in Deutschland am Straßenverkehr teilnehmen. Einen wegen Alkohol oder Drogen entzogenen Führerschein in Deutschland wieder zu erwerben ist kompliziert und kostspielig, allein die MPU schlägt mit 1000 Euro und ungewissem Ausgang zu buche. Der „englische Weg“ ist einfacher und preisgünstiger. Eigentlich muss man seinen Wohnsitz für mindestens 185 Tage ins EU-Ausland verlegen, wenn man dort einen Führerschein machen möchte. Dies ist in England aber nicht möglich, da die Englänger weder Meldegesetz noch ein Einwohnermeldeamt kennen. Daher kann man dort auch keinen EU Führerschein „neu“ machen. Stattdessen gibt es aber die Möglichkeit, einen Antrag auf Wiedererteilung zu stellen. Dazu muss man allerdings die eine oder andere Bedingung erfüllen: • Man muss schon mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen sein. • Die Sperrfristen müssen abgelaufen sein • Man muss EU-Bürger sein Wenn man diese Bedingungen erfüllt so kann der EU Führerschein Wiedererteilt werden. Es handelt sich um einen von der EU gedeckten und somit rechtssicheren und Legalen Führerschein. Besonders die EU Richtlinie 91/439 sowie der deutsche §28 der Fahrerlaubnisverordnung erlauben dies. Aktuell ist zu diesem Thema, auch nach der §20, der aussagt: Die Fahrerlaubnisbehörde kann zukünftig auf eine erneute Fahrprüfung verzichten, wenn die Entziehung länger als 2 Jahre zurückliegt. Das heißt, der Führerschein darf sowieso ohne Prüfung wieder ausgestellt werden. Lässt man sich ihn aber in England ausstellen, so entfällt auch die MPU, denn die wurde ja nur zum Erwerb der deutschen Fahrerlaubnis angeordnet. Natürlich ist es aufwändig, nach England zu fahren, an den richtigen stellen, das Richtige zu tun und die richtigen Papiere beizubringen. Dafür gibt es Agenturen, denn diese haben sich auf dieses Problem spezialisiert und hilfen den Ratsuchenden. Es sei ganz klar gesagt: all das ist nicht illegal oder problematisch. Dieser EU-Führerschein wird vom geltenden EU-Recht gedeckt und ist auch in Deutschland einsetzbar, wie ein deutscher Führerschein. www.fahrerlaubnis2009.de

So und ich will würde gern wissen ob das so stimmt oder nicht?Danke für eure antworten

...zur Frage

Soll er seine youtube videos auf deutsch oder englisch machen?

Mein kumpel hat einen youtube kanal und ist deutscher. er ist sich aber nicht sicher ob er sie auf deutsch oder englisch machen soll... für deutsch spricht halt dass er besser deutsch kann und dass er dann auch pranks machen könnte weil er kann ja keine englischen pranks in deutschland machen. für englisch spricht dass man eine viel größere recihweite hat und viel mehr erfolg haben kann. außerdem hat er seine ersten 3 video sjetzt schon auf englisch gemacht und deshalb halt ein paar englische zuschauer... aber die könnte er ja wieder löschen. aber er hat schon ein paar englische fans die bilder von ihm auf instagram posten oder so und ich galub es hat auch schon iwer ne fanpage auf instagram gemacht... und das is halt von englischen leuten. danke schonmal :) bene

...zur Frage

Koreanische Musik legal downloaden?

Hallo,

naja der Titel sollte das Problem erklären. Wenn man Glück hat, hat Amazon manche Künstler als Download, aber viele auch nicht. Möchte nicht mehr... naja die Musik kostenlos beziehen, weil das Künstler sind, die ich wirklich unterstützen möchte. Aber mir wegen einem oder zwei Liedern gleich ein ganzes Album als physische Kopie zu bestellen, möchte ich nicht. Gibt es noch Seiten, außer iTunes oder Amazon, die koreanische Musik zum legalen Download anbieten? Hatte noch Soribada, aber da diese in den USA stationiert ist, kann man sich als Deutscher dort nichts probeanhören geschweigedenn downloaden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?