Gute Reggae Songs? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachstehend einige Beispiele für gute Reggae Musik: Peter Tosh --- Don´t look back / Augustus Clark (Gussie) --- Late Arrival / Byron Lee --- Frankenstein / Desmond Dekker --- Israelites / Eddy Grant --- Do you feel my love / Eric Clapton --- I shot the Sheriff / Johnny Nash --- I can see clearly now / Jonathan Richman --- Egyptian Reggae / Laid Back --- Sunshine Reggae / Ken Boothe --- Everything I own / Latin Quarter --- Radio Africa / Manu Chao --- Bongo Bong / Piglets --- Johnny Reggae / 10 CC --- Dreadlock Holiday.

48

fehlt nur noch Third World in Deiner Sammlung :)

0
3

Danke :)

0

Bob marley - three little birds:)

3

super Lied danke :)

0