Gute Reggae Songs? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachstehend einige Beispiele für gute Reggae Musik: Peter Tosh --- Don´t look back / Augustus Clark (Gussie) --- Late Arrival / Byron Lee --- Frankenstein / Desmond Dekker --- Israelites / Eddy Grant --- Do you feel my love / Eric Clapton --- I shot the Sheriff / Johnny Nash --- I can see clearly now / Jonathan Richman --- Egyptian Reggae / Laid Back --- Sunshine Reggae / Ken Boothe --- Everything I own / Latin Quarter --- Radio Africa / Manu Chao --- Bongo Bong / Piglets --- Johnny Reggae / 10 CC --- Dreadlock Holiday.

mops09  11.12.2014, 22:36

fehlt nur noch Third World in Deiner Sammlung :)

mmm999
Fragesteller

Danke :)

African Gospel Reggae - Heavenly Home

mmm999
Fragesteller

klasse Lied danke :)

Bob marley - three little birds:)

mmm999
Fragesteller

super Lied danke :)

am besten ist Reggastep oder Dub :D beides nachfahren oder kreuzungen von Reggea :D

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory