Gute Reggae Songs? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachstehend einige Beispiele für gute Reggae Musik: Peter Tosh --- Don´t look back / Augustus Clark (Gussie) --- Late Arrival / Byron Lee --- Frankenstein / Desmond Dekker --- Israelites / Eddy Grant --- Do you feel my love / Eric Clapton --- I shot the Sheriff / Johnny Nash --- I can see clearly now / Jonathan Richman --- Egyptian Reggae / Laid Back --- Sunshine Reggae / Ken Boothe --- Everything I own / Latin Quarter --- Radio Africa / Manu Chao --- Bongo Bong / Piglets --- Johnny Reggae / 10 CC --- Dreadlock Holiday.

48

fehlt nur noch Third World in Deiner Sammlung :)

0
3

0

Bob marley - three little birds:)

3

super Lied danke :)

0

am besten ist Reggastep oder Dub :D beides nachfahren oder kreuzungen von Reggea :D

Gute Lieder oder Musikrichtungen?

Ich höre schon seit ziemlich langer Zeit Rap und EDM, aber langsam langweilen mich diese Lieder schon.
Kann mir jemand gute Lieder oder andere Musikrichtungen vorschlagen? ( Kein Pop oder Radiodreck bitte )

...zur Frage

Hey Leute kennt jemand gute "DEUTSCHRAP" Lieder?

Diese typischen Rapper wie bushido ,Kollegah,farid bang usw. Kenne ich alle schon.. Es wäre vlt schön wenn ihr mir ein par Lieder von etwas unbekannteren deutschrappern vorschlagen könntet.:) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

gute reggae lieder?

hey kennt jemand gute reggae lieder am besten ein paar neuere hab die alten satt

...zur Frage

Lieder für Gute Laune? (Cro - Whatever )

Hallo. Also ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht ein paar Lieder kennt, die so richtig reinhauen und total gute Laune machen. :) Also, ich bekomm' bei so Liedern wie Whatever von Cro so richtig gute Laune! Kennt jemand vielleicht ähnliche Lieder? (Ich kenn' alle Lieder von Cro, also braucht man sowas nicht vorschlagen. :D) Ich wäre froh wenn ihr mir ähnliche Lieder vorschlagen würdet und wenn ihr keine ähnlichen kennt, schreibt doch mal eure 'Gute-Laune-Songs' hier hin. Ich wäre dankbar für ein paar Antworten. LG Blanka! <3

...zur Frage

Richtig Gute Reggae Lieder?

Kennt ihr gute Reggae Lieder wie zum Beispiel:

Marlon Asher - Ganja Farmer

Jah Mason - Ganja for Life

Barrington Levy - Black roses

SO in der Art halt?!

...zur Frage

Gute Reggae Songs?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein GoPro video von meinem Urlaub zu schneiden und wollte fragen ob jemand ein gutes Reggae Lied kennt was auch ein Summenfeeling ausstrahlt :)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?