Kennt ihr Internetforen, wo sich Filmfans und Serienfans austauschen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte dir die Seite Movieside gefallen, das ist eine Seite von und für Film & Serien Fans und man kann sich dort gut austauschen, unterhalten und Informieren.

www.movieside.de

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

hier. klingt komisch, hab aber erst vor kurzem eine andere Userin kennen gelernt, die auch ein Fan von einem Bestimmten Film ist. haben uns sofort gut verstanden und haben über den Film und so weiter geschrieben. ansonsten kannst du hier auch einfach eine Frage stellen und andere Fans um ihre Meinung fragen. das gibt dann auch immer ganz schöne Diskussionen und Unterhaltungen.

moviechat.org

Bei Facebooks gibt es auch Gruppen wie zb. die geilsten Horrorfilme etc.