Schreibfreunde gesucht?!?

6 Antworten

Hallo Muffin 10281891

Ich kann dir Wattpad empfehlen, dort kannst du Geschichten lesen, veröffentlichen und dich mit den Autoren verschiedenster Geschichten austauschen.

Sonst kannst du, wenn du willst, dich mir mir austauschen. Ich schreibe hobbymässig sehr gerne Geschichten, kenne mich aus und tausche mich auch sehr gerne mit anderen über das Thema aus.

Grüsse wannabeauthor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Muffin10281891
Fragesteller

Danke für die Antwort und für das Angebot!

Leider nein, aber wenn du Interesse hast dich auszutauschen kannst du mir gerne schreiben. Hab nach sowas auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Lg

Ich schreibe auch gerne Geschichten und sogar mehrteilige. Aber das man im Internet Geschichten austauschen kann, weiß ich nicht.Aber ich glaube eher nicht. Obwohl es echt interessant wäre, was für Ideen andere haben.

Muffin10281891
Fragesteller

Ja das stimmt...wäre echt cool wenn es so eine Plattform gebe, auf der man sich austauschen kann über sowas! Aber bisher weiß ich nicht, dass es sowas gibt.

Von Experte wannabeauthor bestätigt

Hier ein paar Foren:

Und sonst kannst du dich auch gerne mit mir austauschen, ich bin ein riesiger Schreib-freak (wannabeauthor aber auch!!!)!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

wannabeauthor  05.01.2024, 11:02

Naww danke, aber du bist der "bessere" Freak von uns 🤗😉

Eortner  05.01.2024, 11:12

Uii, danke dass du meine Antwort bestätigt hast! 😊