Kennt ihr gute teenie Magazine/Zeitschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da vor allem die "Bravo" ein. Die ist aber völlig niveauloser Müll. Zudem geht es da vorwiegend um Musiker und die werden unkritisch verehrt. Es gibt auch noch die Zeitschriften Mädchen und Popcorn.

BurntNudel
Fragesteller

Danke 😂

So was wie Bravo. Allerdings sind Themen und Artikel da sehr naiv und anspruchlslos. Habe das vor länger Zeit zwar selbst ein paar mal gekauft aber wirklich Wissenwertes steht nicht drin. Die Mädchenzeitschriften zb sind Klischeehaft und zum Teil sogar sexistisch.

Ein Kinderzeitschrift Topmode hat auch völlig zu Recht den goldenen Zaunpfahl bekommen weil sie völlig falsche Werte und Ideale vermitteln

BRAVO GIRL - Wenn für Sexismus Bäume sterben müssen SCHLIMMER als Bravo Girl? - Top Model Yeah! - Was für ein Kackblatt