Wo kann man dieses Katalog-, Magazin- und Zeitschriften-Papier kaufen?

1 Antwort

Da solltest du dich mal an gepa oder Stora enso in Hagen wenden die Stellen Magazin Papiere her für den Hausgebrauch bekommst du das nicht zu kaufen weil das für die groß Industrie hergestellt wird unsere kleinsten rollen haben 30000m Länge und 6 m breiter also nichts für zuhause

RhoMalV
Fragesteller

Super! Vielen Dank!

Klingt so, dass es wirklich nur für Großbetriebe geeignet ist.

Also noch nicht mal für die, die das kleingewerblich nutzen möchten.