Kennt ihr gute Strategie/Aufbau Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Company of Heroes 2 - WeltkriegsSimulation mit Aufbau

Anno 1800 - im Jahr 1800 angesiedeltes Aufbauspiel ohne viel Krieg

Cities Skylines - in der jetztzeit angesiedeltes Städteaufbau Spiel mit unendlichen Möglichkeiten

Planet Zoo - Zoo-Bauspiel mit sehr viel Umfang an Möglichkeiten

Bei Strategie spiele könnte ich dir shieldwall empfehlen ist zwar noch in der alpha aber ein tolles Spiel 👍🏻

PlexxMc
Fragesteller

werde ich mal schauen danke°°

Trytogetme  13.04.2020, 19:42

Das ist doch kein Aufbauspiel

Trytogetme  13.04.2020, 19:44
@Jydra

Ich glaub der Fragensteller legt wert auf AUFBAUSTRATEGIE

Jydra  13.04.2020, 19:48
@Trytogetme

Also wenn ich aubau/Strategie lese

Verstehe ich es als Aufbau oder Strategie, aber ja okay ich glaube auch damit er mehr Wert auf Das andere liegt

Entschuldige

Age of Empires ^^

Ich suchte aktuell Satisfactory. Das könnte vielleicht auch was für dich sein :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
Trytogetme  13.04.2020, 19:43

Er sagte Einsteigerfreundlich. Das Spiel ist eher das genaue gegenteil :D