Kennt jemand gute Alternativen zu Command & conquer oder Age of Empires, suche Aufbau Strategie was in diese richtung geht?

2 Antworten

Teste mal von EA Games die "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 & 2". Ich habe auch viel C&C gezockt und bin dann an den beiden Teilen von HDR festgegangen! Meine persönliche Empfehlung!😉

RapidDarkVenom
Fragesteller

Dachte eigentlich an neue Spiele :-D von 2014-2015 . Aber Danke ;-)

HolyMoly911  23.08.2015, 23:36

Gern geschehen!😉 Btw, trotzdem mal austesten. Ist echt gut gemacht... Sehr ähnlich zu C&C. Technologiebaum und Truppen upgraden plus aufsteigen.👍🏼

Mir fällt da Starcraft 1 und 2 ein. Geringer Schwerpunkt auf Aufbau aber mehr Strategie würd ich Homeworld 1, 2 und cataclysm sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung