Schau mal nach Hiren Boot CD. Mit der disc kannst du das Passwort für die Anmeldung aushebeln. Einfach mal bei youtube nach Hiren Boot Cd und Passwort entfernen schauen. Quasi mit detaillierter Anleitung.😉 Ist ne Sache von ein paar Minuten. Danach startet der Rechner ganz ohne Passwort Anmeldung durch! Viel Erfolg!😊

...zur Antwort

"Die Körperfresser" vielleicht?

...zur Antwort

Die beiden Laptops miteinander verbinden wird nicht gehen. Du kannst dir aber einen externen Monitor daher nehmen und dann den Lappi mit dem defekten Display anschließen. Alternativ auch mit einem Fernseher, in so fern dein Laptop und der TV, HDMI unterstützen.

...zur Antwort

Wieso denn? Sieht doch super aus... Kreisrund ist sowieso irgendwie Zeitlos!! Wenn dir danach ist, kannst du es ja auch nach belieben verändern, vergrößern!! Wobei ich mir die Frage stell, wieso du das Tattoo jetzt in Frage stellst? Hat für dich doch sicher eine Bedeutung? So lange du dich damit identifizieren kannst, ist alles gut! =) PS: Sieht sehr sauber gestochen aus!!


...zur Antwort

Doch, sogar recht einfach. ;) Du öffnest die App, klickst unten auf Profil und dann siehst du deinen Punktestand und deine Themen. Rechts oben ist dann dort ein Stiftsymbol zu sehen (bearbeiten). Dort drauf klicken und dann kannst du dein Profilbild wählen. Wenn du ein Bild bei einer Frage eingeben möchtest, geht das auch ganz einfach. Unten auf Beiträge und bei der Option "Gib hier deine Frage ein", siehst du rechterhand auch ein Stiftsymbol. Dort kannst du ganz einfach ein Bild zu deinem Beitrag einfügen.

Viel Spaß mit der App!! =)


...zur Antwort

Kann es sein, das du einfach vergessen hast, die Grafikkarte mit extra Strom zu versorgen? ;) Schau mal ob die ne extra Stromversorgung braucht. Ist mir auch schonmal passiert. :D Ansonsten kann es wirklich sein das was anderes abgeraucht ist oder ein RAM Riegel nicht mehr richtig steckt.

...zur Antwort

Uff, harte Frage um die Uhrzeit. :D Also soweit ich mich erinnern kann, ist doch der Protagonist, mit dem bionischen Bein, irgendwann durch die Mauer gebrochen und hat festgestellt, Dass er wohl auf nem Außerirdischen Schiff is. Also entführt und zu Experimenten ge- und missbraucht worden. *Glaub ich jedenfalls. ;)


...zur Antwort

Das was du dort beoachtest sind sogenannte Artefakte. Das ist grundsätzlich schlecht. :( Das deutet darauf hin, dass entweder das Display Panel einen Wackler hat oder der Inverter einen Ditscher hat. Was aber am wahrscheinlichsten ist, das deine Grafik einen weg hat. Das schlechte bei Deinem Notebook ist, das es eine sogenannte OnBoard Grafik ist und somit würdest Du wohl nicht drum rum kommen, das komplette Mainboard zu tauschen.Schau mal ob Du diese Artefakte mit einem externen Monitor reproduzieren kannst. Wenn dem so ist, dann ist es eindeutig die Grafik in deinem Notebook. Ich würde es dann u.U. auf einem Online Portal verkaufen und das Geld in ein neues Notebook investieren. Gibt ja mittlerweile viele Notebooks recht günstig. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.