Hallo Leute, also ich hab da ein Problem mit einer Externen Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie schon richtig gesagt, ist das deine interne Festplatte. Somit wird deine externe nicht nur nicht im Explorer angezeigt sondern auch nicht in der Datenträger Verwaltung. Das kann verschiedene Gründe haben. Ext. Platte defekt, bei 3,5 Zoll keine Stromzufuhr angesteckt, USB Kabel defekt. Ich würde erstmal ein anderes USB Kabel testen und auch einen anderen USB Anschluss. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine externe Festplatte, das ist eine Partition auf deiner normalen Festplatte. Sie wird von Windows gebraucht, daher auf gar keinen Fall formatieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ditschn
30.06.2016, 17:12

Okee danke erstmal habs geblickt ;) so das heißt also das mein Pc die externe Festplatte garnicht erkennt?

0

Das ist keine normale Partition und da solltest Du besser die Finger weg lassen. Diese wird vom System quasi als Backup benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ditschn
30.06.2016, 17:07

Kann gut sein um ehrlich zu sein keine Ahnung wie erkenn ich denn das? Und danke für deine schnelle Antwort.

0
Kommentar von ditschn
30.06.2016, 17:14

Heißt so viel wie dasw ist nicht die Externe Festplatte sondern ein backup vom System Das Heißt mein Computer erkennt die Externe Platte garnicht?

0

Was möchtest Du wissen?