Hab ihn, als riesiger Falco Fan, damals im Kino gesehen (hab Freikarten im radio gewonnen ;) ).

Ich habs mit gemischen Gefühlen gesehen. Erstens sind einige Klare Fehler im Film, wie zb der Name der Tochter. Und 2tens find ichs schade dass zu den Lieder nicht die originalen Falco Mitschnitte eingespielt worden, sondern der Schauspieler selbst gesungen hat.

Alles in allem ein typisch deutschsprachiger 08/15 Film. Hätte man mehr draus machen können.

...zur Antwort

Steht doch mehr oder weniger da. Er braucht Visual Runtime.... lads dir hier runter:

https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

...zur Antwort

Da du es gewünscht hast hier eine Antwort meinerseits:
Was willst du mit dem PC machen?

Möglichkeit 1: Du Spielst gern Spiele, aber nicht hauptsächlich, Internet surfen:

  • Kauf dir einen Amd Ryzen 3 oder Ryzen 5

Möglichkeit 2: Photo- und Videobearbeitung, oder gleichzeitiges Streamen und Gaming:

  • Kauf dir einen Ryzen 9 oder Intel i7

Möglichkeit 3: Du willst das Maximum an Leistung über mehrere Jahre hinweg, und Geld ist dir egal:

  • Kauf dir einen intel i9

Das sollte deine Frage beantworten.

PS: Es wird sich immer auf die neusten Generationen bezogen

...zur Antwort

Mit Homebrew kannst du unautorisierte software (zb Browser, aber auch gecrackte Spiele installieren)

Nicht jeder 3ds lässt sich aber cracken

...zur Antwort

Das P40 hat keine Playservices mehr. Und laut einschlägigen Newsseiten kannst du die auch nicht nachinstallieren: (https://www.huaweiblog.de/news/huawei-google-play-dienste-installieren-fehler/)

Die Software auf dem Mi 10 Pro ist ein Android mit MIUI Launcher. Und auf dem Huawei läuft Huwais eigener EMUI Launcher. Was dir besser gefällt müsstest du ausprobieren.

...zur Antwort

Das beste ist sicher wasserstoff.

Was aber momentan am besten für dich ist, musst du selbst beurteilen. Also wohnst du in einer Stadt mit vielen Lademöglichkeiten (dann elektro), wohnst du auf dem Land ohne Ladeinfrastruktur (dann Voll-Hybrid), oder hast du ein Haus (Elektro oder Plugin-Hybrid)...All das musst du für dich abwegen.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht dass die Fritzbox FTP unterstützt. Binde es als NAS ein. Das bietet die FB auf jeden Fall.

...zur Antwort

Wo hast du die Fehlermeldung her? Es kann viele Ursachen geben:

  • Defektes Netzwerkkabel
  • Defekter Port am Router
  • Gestörtes Internet Providerseitig
  • Defekter Netzwerkport am PC
  • Standard-DNS Server hat abbrüche (hier wäre als Abhilfe der Google DNS eine Möglichkeit)

Ich habe das mal vom Wahrscheinlichsten (oben) nach am Unwahrscheinlichsten (unten) sortiert.

...zur Antwort

Weiterlesen hilft;)

 Zunächst wurden 35 Länder in fünf möglichst gleich große Töpfe eingeteilt. Die Einteilung der Töpfe erfolgte über das Abstimmungsmuster der vergangenen 15 Jahre. Danach wurden die Länder einem der beiden Halbfinale zugelost. 
...zur Antwort

Ich hab seit neustem das Note 10. Bin sehr zufrieden. Ja der Prozessor ist nicht sonderlich fürs die 108MP geeignet. Wenn man sich die Bilder INSTANT nach dem schießen anschauen will, dauert es etwas. Aber wenn nicht gleich jedes Bild prüfen willst, ist das nicht relevant.

...zur Antwort

Meine Frau ist Vietnamesin, wir kaufen da ständig ein. Das schlägt sich auf meinem Teller nieder. Gesundes Essen findet man dort zu Hauf.

Du würdest ja auch in einen westlichen Supermarkt gehen, wenn du die ganze Zeit bspw in Japan wohnen würdest. Da gibts halt Sachen die du von zu Hause kennst.

...zur Antwort