Kennt Ihr gute Seiten/Plattformen wo man echte und aktuelle N*des findet?

2 Antworten

Einfach mit anderen austauschen. Oder porn schauen

Nein. Nudes bringen ja auch nur was, wenn sie für dich persönlich bestimmt sind, sonst sind sie nichts Besonderes und kein Unterschied zu Softcore Pornografie. Das heimliche Veröffentlichen privater Fotos ist strafbar und gehackt sind alle derzeit nicht in dieser Hinsicht, das wäre ein riesiges Datenleak, wenn alle privaten Smartphones mit Nudes geleaked werden würden. Möglich ist es, aber derzeit nicht der Fall. Also nein, so eine Seite darf es nicht geben und gibt es derzeit nicht. Was es schon gibt ist, sind Seiten wo Nudes von der Ex gepostet werden - solche Seiten sollte man aber gar nicht erst besuchen, weil es moralisch falsch ist und man sowas nicht fördern sollte. Außerdem siehe Satz eins: Nudes ohne emotionalen Bezug sind sowieso nix anderes als Pornografie und somit relativ gesehen wertlos. Was es schon gibt, sind endlos viele pornografische Bilderseiten, die so ähnlich wie Nudes sind, aber in der Regel mit besserem Licht und professionellerem Setting geschossen.