Kennt ihr gute Programme / Seiten in der man seinen Lebenslauf erstellen kann?

5 Antworten

Dafür kann jeder Texteditor verwendet werden, mit dem der Nutzer zurecht kommt.
Warum sollte es für Lebensläufe spezialisierte Webseiten oder Programme geben, wenn das bereits mit Word/Writer und ähnlichen Programmen möglich ist.....

dummerLOrD
Fragesteller

Sieht dann besser aus und man kann es nachträglich mit einem speziellen Design verziehen

Lukas  30.10.2022, 15:22
@dummerLOrD

Das geht auch mit Lebenslauf-Vorlagen, die als Datei für Programme wie Word vorliegen.

MS Word/Libre Office Writer