kennt ihr gute pferdezüchter in nrw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansgar Kurp züchtet in seinen Gestüten in Hirschbug und Kloster-Wulfs-Hagen Sportpferde!

Kommt drauf an, was du ausgeben willst und wofür du es nutzen möchtest - also, ein paar Angaben braucht man da schon, WAS du suchst. Ich kenn da natürlich einige, aber da gehen die Preise recht hoch.

ich kenn einen in dänemark der super pferde züchtet falls du intresse hättest kann ich dir die daten gerne sagen.