Kennt ihr gute Minecraft Server?

4 Antworten

Find ich net!

Ich finde das alle Spiel Modi mit Herz umgesetzt wurden. Imm Gegensatz zu Griefergames und co. Es ist extrem aufwendig solche guten Plugins zu entwickeln.
Außerdem sollte man erst ein paar andere Spielmodi ausprobieren bevor man rummeckert.

Meiner Meinung nach sind BlueDream (Modded) sowie UnlimitedWorld (Survival) die besten Server. Der erste ist für stark gemoddete Modpacks, der zweite ein kleinerer Survival Server mit rund 100 Spielern auf Deutsch.

Für Modpacks biete ich CurseForge an. Sehr viele Mods sowie Modpacks die auch regelmäßigen Support bieten. Ich nutze den Launcher dazu jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen den Mods...

Schau dir mal CurseForge und Modrinth an.

Da findet man sehr viele Mods.

(99% aller anderen Modseiten bieten veraltete und oder virenverseuchte Mods an.

Zum Teil behaupten diese auch Mods für Versionen zu haben, die am Ende aber nicht mal für diese Version sind)

Der komplette Rest von Minecraft Flucht ist einfach nur Roleplay und Skript

Wollte mal fragen was so die besten Minecraft Java Server sind

Nach meiner Meinung sind es Hypixel, Cytooxien und Timolia. Es kommt aber auch drauf an, was du spielen willst.

Frage mich außerdem wie Epicstun, Paluten und usw. an so coole Mods kommen.

Das habe ich dir hier schon beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-1187#answer-456903430

Was muss man z.b um Minecraft Flucht zu spielen

Das sind keine Mods, sondern Datapacks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011