Kennt ihr gute Kopfhörer, die Kabelgebunden sind und unter 100€ kosten?

2 Antworten

Unterschreiten weit das Budget, die Superlux HD 681 inklusive Velour Polster kosten kaum 40€.

Ein ordentliches Gesamtpaket für kleines Geld.

https://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_ear_pads_velour.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Okay, was kannst du über die beiden Modelle sagen? (Pro und Contra)

AnimeLOL  29.09.2023, 09:47
@DANIELdjldqwj

Es ist nur ein Modell, das andere sind bessere Ohrpolster (aus Velour) welche nicht so kratzig und bequem sind wie die von abwerk.

Ich habe die One Audio A70.

Diese funktionieren kabelgebunden oder wahlweise auch mit Bluetooth.

Super Klang und auch das Mikro hört sich für andere recht gut an.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Was machst du mit den kopfhörern?

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@Wiesel1978

Okay, was genau zockst du und kannst du bei den Spielen auch immer zuordnen, wo der Sound herkommt, z.b. über oder unter dir oder links oder rechts, hört man das sehr deutlich?