Kennt ihr gute Jugendthriller?

Mit ihr meine ich natürlich Holly Jackson :)

2 Antworten

Andreas Eschbach hat einige gute Jugendbücher geschrieben, und zumindest seine "OUT"-Trilogie (Black-Out; Hide-Out, Time-Out) kann durchaus als Jugendthriller durchgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos, Die Burg) sind spannend, ideenreich und empfehlenswert. Außerdem die Thriller von Mel Wallis de Vries (Da waren's nur noch zwei usw.).

Gut fand ich auch die älteren Arena-Jugendthriller u.a. von Krystyna Kuhn (Aschenputtelfluch etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung