Kennt ihr gute Bodysprays aus dem DM?

3 Antworten

Die von Balea sind eigentlich immer sehr gut :) Außerdem hab ich gehört, dass es auch gute Sprays von Alverde gibt, die sind zwar für die Haare gedacht, aber riechen wie ein Hollisterbodyspray :)

Ansonsten wenn du einen Rossmann oder Müller in der Nähe hast, dann schau da mal nach, denn die haben auch Victoria Secret Bodysprays :)

Gitti02
Fragesteller

ok danke

Ich persönlich finde die von Balea seehr gut. Ich nehme aber die Deos von CD auch manchmal als Bodysprays, da die Gerüche echt toll sind.

Gitti02
Fragesteller

ok danke für deine Hilfe

Axe aber das gibts fast überall