Kennt ihr Flugverbindungen von Frankfurt nach Yap?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Flüge von Frankfurt nach Yap, auch von keinem anderen Europäischen Flughafen.

Auser Flügen von Nachbarinseln gibt es nur wenige Verbindungen. Von Honolulu, Japan, Süd Korea, Taiwan. Da muß man erstmal hinkommen.

Die einfachste Verbindung ist über Manila. Zwei Mal die Woche geht da ein Flieger mit Continental mit Zwischenlandung in Palau. Ich war schon mehrmals auf Yap. Fast immer von Manila aus. Einmal über Guam, aber das war noch komplizierter, mit Übernachtungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus