Kennt ihr Film- oder Songtitel, die irgendwas mit Essen, Trinken oder Geselligkeit zu tun haben?

15 Antworten

Ein Film mit Heinz Rühmann: "Die Ente klingelt um 1/2 8", oder war es um 1/2 12??

• Ratatouille, • Rezept zum Verlieben • Das große Fressen • Dinner for one • La grande bouffe • Tampopo • Le Souper • Tortilla Soup • Toast • Love's Kitchen • Salé, sucré

"Die Schlacht am kalten Buffet" - R. Mey --"Himbeereis zum Frühstück" - "Aber bitte mit Sahne" - U. Jürgens - "Noch ein Bier noch ein Ei nochn Appel nochn Brei - etwas Marmelade u. etwas Konfitüre" - irgendso eine verrückte Bande;-) "Die Kirschen aus Nachbars Garten" - P. Alexander - "7 Fässer Wein" - R. Kaiser