Kennt Ihr fesselnde Animes?

11 Antworten

Black Lagoon, Darker than Black, Grisaia no Kaijutsu, Maid-sama, Angel Beats, Elfen Lied, Berserk, Claymore. Initial D jedenfalls die ersten 2-3 Staffeln.

Kenne ich schon :´(. Egal, danke!

Ich wurde von Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Katekyo Hitman Reborn gefesselt. Zwei sehr empfehlenswerte längere abgeschlossene Animes.

kenne ich leider schon, trotzdem DANKE!

Akkame ga kil
Parasyte (Kiseijuu)
Tokyo ghoul
Attack on titan
Mirai nikki
Btooom!
Re:zero
Sword art online
Boku dake ga inai machi
No game no life
Noragami
Seraph of the end
Code geass
Guilty crown
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Lg ferhat

Sorry, kannte ich alle schon. Aber wir haben anscheinend den selben Anime-Geschmack ^^

Nice ^^
Hast du schon Waiting in the summer gesehen, einer meiner Lieblings Romance/Drama anime

@001fs

Nein, aber ich werd's mir ansehen. Danke!

@NeuOtaku

Kein Problem^^

Hoffentlich gefällt es dir.

Ich fand folgende ziemlich "durchsuchtbar" (dat Neologismus):

  • Shingeki no Kyojin
  • Mirai Nikki
  • Another
  • evtl. Code Geass

ist aber vermutlich Geschmackssache ^_^

Lg Tobi

Ich habe den selben Geschmack, nur blöderweise schon alle gesehen :(

@NeuOtaku

Dann evtl noch was hiervon:

  • Guilty Crown
  • Sword Art Online
  • Charlotte
  • Tokyo Ghoul
  • Steins;Gate
@lasttobi12

Habe ich auch schon gesehen (Sorry, aber ich habe schon ´ne Menge Animes gesehen und es ist eigentlich sehr selten, das jemand mir `nen Anime empfohlen hat von dem ich noch nicht gehört habe =_=

Death Note

Elfen Lied

Neon Genesis Evangelion

School Days

Barakamon

...haben mich alle ab der ersten Folge gefesselt :)

Die Hab ich zwar alle schon geguckt, aber ich geb die Recht ;)