Farbton von Psycho-Pass (Anime)

4 Antworten

ich bin mir nicht 100 pro sicher ab die farbaufteilung müsste (von normal zu gestört)
weiß -> helles grün -> gelb -> orang-> rot -> braun -> Schwarz sein.

Toxikater
Fragesteller

Ah ok danke :)

NDSxProgger  17.02.2013, 22:44

Ich glaub, helles Grün ist normal. Weiß müsste eigentlich schon fast "Engel" sein :D

Keylin  19.02.2013, 21:16
@NDSxProgger

sie regen sich doch aber schon auf und haben angst, wenn es dunkel grün ist

Farben wie Hellblau oder Rosa zeigen einen gesunden Psycho-Pass an, während Farben wie Mittelgrün oder Stahlblau einen verschlechterten Psycho-Pass anzeigen.

Ein getrübter Farbton tritt auf, wenn ständig Stress vorhanden ist. https://youtube.com/playlist?list=PLXZpUal6Hbp2QPj7wKXM9L2N-1WPdELxl https://psychopass.fandom.com/de/wiki/Psycho-Pass#:~:text=Farben%20wie%20Hellblau%20oder%20Rosa,wenn%20st%C3%A4ndig%20Stress%20vorhanden%20ist.

Woher ich das weiß:Recherche

auf dieser seite da unten steht, jemand mit einem weißen ist total stressfrei und je mehr stress du hast, desto dunkler und trüber wird er bis schließlich schwarz ist

"Hues are a visual representation of a psycho-pass, showing when a subject is happy, sad, angry, depressed etc., in relation to time. It is unknown how the Bureau checks people's Hues, but when they process it, it comes in a variety of colours. Someone whose Hue is in top condition will have a colour of pure white. While someone with a bad hue's colours will appear in varying colours until it eventually gets cloudy and turns black. " hue ist der pass

http://psychopass.wikia.com