Wo kann ich Anime DVD's ausleihen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Streame sie doch einfach im Internet :D

Auf Animeloads gibt es auch sehr viele bereits lizensierte Anime noch mit ger sub ;) Auf Naruto-tube aber z.B. auch ^.^ 

Ansonsten empfehlen sich Videotheken, aber dafür musst du natürlich bezahlen ^^ Und evtl ein gewisses Mindestalter erfüllen, um überhaupt das Zeug ausleihen zu dürfen (Psycho Pass z.B. ist meines Wissens nach ab 16). Es gibt auch Online Videotheken, die bequemer sind und meist mehr Auswahl haben ;) Da muss man aber zur Registrierung vermutlich 18 sein ^-^

Nun ja, viel Glück und Erfolg jedenfalls :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiddyAdi 16.11.2015, 19:59

Es ging ja auch mehr um Lizenzierte Animes. Aber natürlich danke für die schnelle Antwort :)

0
LilliFlatt12 17.11.2015, 09:20
@DiddyAdi

Kein Ding ^^ Mit ger dub findest du die Anime auf auf anime-loads, aber unter nem anderen Release^^ Alternativ auf burning series bzw. bs.to, was du aber nur mit einem Adblocker nutzen solltest ^^

0

Wenn du die Animes einfach nur angucken magst, dann kannst du sie auch streamen z. B. Proxer.me ist eine sehr sichere Seite


Wenn du Sie Ausleihen möchttest musst du in einer Videothek nachfragen...

kann dann aber auch sein dass du ein paar Animes nicht Ausleihen darfst      z. B. Psycho pass


...falls du noch keine 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiddyAdi 15.11.2015, 19:29

Proxer.me kenne ich schon, die App habe ich auch. Vielleicht hätte ich lizenzierte Animes sagen sollen :P

0

Wo man welche ausleihen kann weiß ich nicht, aber du kannst mal auf burning Series schauen da gibt es ganz viele animes zum streamen und das ist kostenlos :) ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiddyAdi 15.11.2015, 19:28

Ist aber leider etwas illegal und ich bin außerdem ein Freund von HD und das ist es glaube nicht

0

Was möchtest Du wissen?