Kennt ihr euch mit schwarze Magie aus?

4 Antworten

Ganz wenig. Will ich aber auch nichts drüber wissen. Eine abscheuliche, reudige, bösartige Sache. Nicht ohne Grund gibt es für sowas die Todesstrafe.

Wenn du das machen willst, um eine Beziehung zu zerstören, wisse dass laut shariah in einem islamischen Land dafür dein Leben verlieren würdest und auf alle ewigkeit wahrscheinlich in die Hölle kommst. Fernhalten von sowas.

Nichts ist stärker als die Stärke deines Schöpfers.

Deswegen bringt es dir nur Vorteile in diesem Leben wenn du schwarze Magie machst.

Im Nächstenleben wird es nachteilig sein für dich.

Und das Nächstenleben ist für immer und ewig.Deine Entscheidung dein Leben.

Willst Du einen Voodoo Zauber auf deine verhasste Freundin legen um ihr den Freund auszuspannen? Na dann mal viel Glück ;-) Glaube aber nicht, dass das viel bringen wird.

Anthanasius  09.04.2024, 04:11

Natürlich, das mache ich Hauptberuflich !

Anthanasius  09.04.2024, 04:34
@626jajajjaajJ

Das war Ironie. Ich mache das nicht beruflich. Das wäre ethisch für mich auch gar nicht vertretbar.

Nein, weil es Unsinn ist.
Wir haben in der Jugend verschiedene Experimente gemacht, und es erschien nie ein Geist oder ähnliche Phantasiegestalten. (Ouija-Board etc....)
Wer etwas anderes sagt hat eine stärkere Fähigkeit, sich etwas einzubilden.