Kennt ihr einen Horrorfilm wo Vlt Jugendliche auf einer Insel sind und dort Party machen und einer von denen dann ein Mörder ist und alle umbringt oder so?

5 Antworten

Fear Island - Mörderische Unschuld ist solch ein Film auch auf einer Insel :) Ich habe ihn noch nie gesehen aber ich werde mal nichts weiteres verraten :D viel spaß beim anschauen falls du das vor hast :)

Den kenn ich leider schon , trotzdem danke 😅

@maryxxxm

Hmm bitte ^^ mir fallen sonst nur ''normale'' Horrorfilme ein die nicht auf einer Insel sind :D Ich wünsche dir viel Glück beim weiter suchen! :D

Moment! Ich kenne da noch einen der fiel mir gerade ein den habe ich auch schon geschaut! :D ''ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast'' ist der Name des Filmes.... da sind die auch auf einer Insel viel spaß beim anschauen! :D

Hallo,

z.B. Long Weekend, Hack.

Der mit Leonardo di caprio ist so ähnlich.

Wo der auf ne geheime Insel zieht und alle durchdrehen.