Horrorfilme mit jugendlichen?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Faculty
  • Scream
  • Ich weiß, was du letzen Sommer getan hast
  • Halloween
  • Freitag der 13.
  • Nightmare on Elmstreet
  • Stephen King`s Es
  • Jeepers Creepers
  • Kinder des Zorns
  • Der Exorzist
  • Düstere Legenden
  • Poltergeist
  • The Amitiville Horror
  • Wrong turn

Kleiner Tipp, manche Darsteller spielen zwar 16-Jährige, sind in Wirklichkeit aber oft schon 5-10 Jahre älter!!!

Horror-Übersinnliches---"Audrey Rose !"--- Horror-Satanisch--"Rosemaries Baby !!"--- Der "Exorzist" (mit Linda Blair)--- "X-CROSS" (Japanisch)--- "STAY AWAKE"-Nacht des Grauens

peha15  14.10.2010, 11:36

Kennst Du die auch alle schon ???

  • Brennende Rache
  • Forke des Todes
  • Bay of Blood

sind alles klassiker.

google doch einfach mal nach slasher filmen, da bekommste bestimmt ne riesen liste an filmen, da dieses genre meist mit teenagern ist.

cherry falls, stay alive, schön bis in den tod, the last house on the left, scream, house of wax.

Hostel, See no Evil, Halloweeen, Saw, Wrong Turn, Freitag der 13,