Suche Horrorfilme mit Jugendlichen oder im wald mit serienmörder?

8 Antworten

2001 Maniacs
A Nightmare on Elm Street
All the Boys Love Mandy Lane
Black Christmas
Cabin Fever
Camp Evil
Cry_Wolf
Düstere Legenden
Evil Dead
Freddy vs. Jason
Freitag der 13.
Ginger Snaps
Green Room
Halloween
Hatchet
House of Wax
Husk - Erntezeit
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
In 3 Tagen bist du tot
Jeepers Creepers
Jennifer’s Body
Kristy - Lauf um dein Leben
My Bloody Valentine 3D
Piranha 3D
Rest Stop
Ruinen
Scary Movie
Schrei, wenn Du kannst
Scream
So finster die Nacht
Sorority Row
Starry Eyes
Texas Chainsaw Massacre
The Cabin in the Woods
The Faculty
The Hitcher
The House of the Devil
Timber Falls
Tucker and Dale vs Evil
Turistas
Wolf Creek

Freitag der 13. mit Jason Vorhees. Glaube das war mit Jason. Komme da leicht mit Freddy durcheinander. Apropo Freddy. 

Nightmare on Elmstreet, Freddy vs Jason, falls es etwas lustiger sein darf Tucker and Dale vs Evil, Scary Movie, Cabine in the Woods. Silent hill, war das mit Jugendlichen? Weiß nicht mehr... 

Schau dir Magic Mashrooms an richtig guter Film :)

Suche klischeebelastete Horrorfilme mit Gruppen von Teenagern und jungen Erwachsenen - kennt Ihr welche?

Ich bin mir sicher jeder kennt solche Filme oder zumindest jeder weiß dass es diese Filme gibt. Ich suche Filme in denen eine Gruppe von Jugendlichen/jungen Erwachsenen übers Wochenende in den Wald/an den See fahren um Spaß zu haben doch plötzlich die Wendung, ein Seriennmörder/Psychopath/oä. Stellt eine Bedrohung dar tötet einen nach dem anderen, irgendwann entscheidet sich die Gruppe zu trennen usw. Alles sehr Klischeehaft eben. Der Film muss nicht mal besonders schrecklich sein oder so aber er sollte schon eindeutig dem HorrorGenre  zuzuordnen sein. Also wenn ihr einen solchen Film kennt postet den Titel hier

...zur Frage

Horrorfilm mit jugendlichen im Wald..

Hey Leute ich bin xGirl000x & möchte heute gerne einen Horrorfilm mit meinen Freunde & wir suchten so in einer Art Jugendliche im Wald & dann kommt z.B. Kanibalen so was ähnliches wie EWrong Turn nur besser es solte aber im Wald sein & jugendliche/junge erwachsene. Ich hab schon einige Horrofilme gesehen die mir auch ziemlich gefallen haben aber ich such noch einen der gruselig ist & wald ...

Ich hab mir überlegt mal Cabin Fever anzuschauen, wäre er geeignet hat er das was ich suche?

Gibt mir einfach soviele Horrorfilme mit Jugendlichen & Wald & gruselig usw.

Danke für eure Hilfe ;)

Eure xGirl000x

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme die im Wald spielen

Ich bin von Dienstag bis Donnerstag mit ein paar Freunden in einer Hütte mitten im Wald. Und deshalb brauche ich ein paar gute Horrorfilme, die möglichst die gleiche Szenerie haben, sprich im Wald und als i-Tüpferl mit einer Hütte. Die Filme müssen auf jeden Fall im Wald spielen, das mit der Hütte ist sekundär. Ich freue mich auf Empfehlungen (sollten aber wirklich gute Filme sein bei denen man sich auf fürchtet) und bedanke mich schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Horrorfilme mit eine Gruppe Jugendlicher in einem einsamen Wald/Haus/Schloss mit einem Killer...

Ich suche solche Horrorfilme....kennt ihr welche ? So mit Jugendlichen die Party machen und so. Zum Beispiel wie Scream . Aber ich stehe NICHT auf dieses Vampir und Werwolf-Zeug.

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Jugendlichen, Wald und einer art Hexe

Hallo. Also was ich noch weis:

Die Jugendlichen werden von einem Bus dorthin gebracht, der soweit ich weis auch die ganze Zeit dort stehen bleibt. Sie Zelten (Campen) in der nähe eines Flusses. Im Wald, in einem kleinen Haus lebt eine Merkwürdige Frau. Die Hütte(Haus) wird auch später von den Campern durchsucht und einige eklige Sachen befinden sich darin.

Ich glaube auch der Sohn dieser Frau spielt in dem Film noch eine Rolle.

Was ich nichtmehr sicher weis: Am Ende glaube ich, wird die Hexe von einer HolzFalle getötet(könnte mich aber auch täuschen)

Mehr Details fallen mir jetzt kaum ein aber einem der den Film kennt wird es 100%ig ausreichen.

mfb

Buch

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?