Kennt ihr eine gute Umfragen Seite wo man eine paysafecard bekommt?

5 Antworten

Nein. so etwas abstruses gibt es nur auf Betrugsseiten und dann bekommt man auch keine psc, sondern nur die leere Versprechung einer solchen.

Nein, gibt es nicht. Und wenn doch dauert es ewig bis du etwas bekommst.

Sowas wirds nicht geben, da niemand etwas zu verschenken hat.

Selbst bei diesen Umfrageseiten dauert es, bis du mal etwas ausgezahlt bekommst.

freeskins.com ist ganz gut, dort kannst du zwar keine psc einlösen aber steamcards aber sei vorsichtig! KEIN VPN BENUTZEN ansonsten wird man für die umfragen gebannt

Das gibt es nicht.