Wie bekommt man das Rückgeld von Paysafecards auf Steam oder Origin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal du meinst folgende Situation: du kaufst dir ein Spiel im Wert von 5€ mit einer 10€ paysafe Karte. Falls ja, wäre die Antwort: auf deinem 10€ paysafe code sind noch 5€ drauf. Wenn du das Guthaben jedoch auf z.B. Steam aufgeladen hast, bleibt der Rest auf deinem Steam Konto, als verfügbares Guthaben.

Eine möglichkeit ist glaube ich etwas mit dem Steam Guthaben zu kaufen was so viel kostet wie dein Guthaben auf Steam + das PSC Guthaben. Da dein Steam Guthaben da nicht ausreichen wird kommt ein Menü das dich auswählen lässt womit du den Rest zahlen willst und dort müsste die PSC als Option sein.