MMOGA Legal?

6 Antworten

Die Seite ist legal, die kaufen Keys wenn sie die irgendwo günstig bekommen, und können die so günstig machen weil die tausende von Spielen an den Mann bringen :D

Aus Russland kommt das 

0

MMOGA ist legal, schnell, sicher und günstig :D die preise sind durch massenkauf oder so glaub ich so günstig, wie genau sie an die keys kommen weiß ich nicht, aber die wege sind legal. auch fast2play.de ist legal. Außerdem werden eu keys aus anderen ländern gekauft bei denen die steuern nicht so hoch sind. Und russische keys giebt es auch bei einigen games welche noch günstiger sind, aber manschmal proxy oder patches benötigen, aber das würde da dann stehen.

MMOGA bezieht seine Keys durch Kreditkartenbetrug! Das sollte mittlerweile jeder wissen. Die KEy werden mit geklauten Kreditkarten bezahlt, und anschliessend günstig weiterverkauft. Es kann gut sein, dass sie euch einen funktionierenden Key verkaufen. Allerdings werden diese Keys auch oft vom Publisher gesperrt, da sie ja nicht legal erworben wurden. Dann habt ihr die oben erwähnten Probleme. Ich kann nur sagen: Lasst die Finger von der Hehlerware!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist eine dreiste Lüge die du hier verbreitest. MMOGA bezieht seine keys aus legalen Quellen und man hat keine Probleme mit dem Kauf. Ich selber habe dort schon über 40 Bestellungen getätigt, wo ich bis jetzt nur einmal ein Problem hatte. Der freundliche Support konnte mir aber direkt weiterhelfen und so wurde auch mein einziges Problem gelöst. Also MMOGA ist legal und seriös!

1

Hast du Quellen zu deiner Behauptung mit Kreditkartenbetrug usw? Ich hatte bis jetzt ein mal ein Problem mit einem Key und das wurde gelöst von MMOGA selber Key hat dann funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?